Inhaltsverzeichnis:

Video: Die Hintergrundgeschichte Meiner Besten Aufnahmen Auf Instagram - Matador Network

Video: The Desert in Iran is the best place to chill 2024, April
Anonim

Foto + Video + Film

Anmerkung der Redaktion: EEVA MAKINEN WORKS arbeitet als freie Fotografin und Wildness Guide in Finnland. Sie hat unter anderem für Visit Finland und kürzlich für die Outdoor-Ausrüstungsmarke Haglöfs gearbeitet. Als Eeva über das 'gefilterte' Element sprach, wie man sein Leben auf Instagram und in sozialen Medien wahrnimmt, beschloss sie, einige hinter den Kulissen zu teilen. Finde sie bei @eevamakinen.

Das Verlassen Ihrer Komfortzone ist immer eine gute Idee. So war das auch. Nach meiner Weihnachtsführung durch Finnland bin ich den ganzen Weg nach Norwegen gefahren, um alleine zu campen. Zufällig entdeckte ich diesen einsamen Strand, nachdem ich in der Dunkelheit herumgestolpert war. Ich machte ein Feuer am Strand und saß stundenlang mit der Nacht in Gesellschaft da. Das war, bis der Wind aufkam. Ich band mein Zelt mit Seilen zusammen und legte zwei Packungen Holz darauf, um es festzuhalten. Es gab immer noch Zeiten, in denen das nicht ausreichte. Am Ende musste ich mein Zelt zurück zum Auto tragen und darin schlafen, wenn ich nicht gewesen wäre, wäre ich im Arktischen Ozean geschwommen.

Während unserer Ausflüge ist es wichtig, dass Sie gut schlafen. Das ist aber nicht immer möglich. Wir haben nachts etwas geschlafen, als dieses Bild aufgenommen wurde, aber es war ungefähr 45 Minuten Pause. Diese Aufnahme wurde in Italien während unserer Europareise im letzten Sommer 2015 mit meiner Freundin Suvi (@dtlsuvi) gemacht. In Italien ist es verboten, anderswo als auf ausgewiesenen Campingplätzen zu campen. Wir haben festgestellt, dass es in den Bergen einen Parkplatz gibt, und haben uns dort eingeschlichen. Erst als wir zu Abend aßen, bemerkten wir, wie atemberaubend die Kulisse war. Nicht schlecht für einen Unfall.

Zwei meiner italienischen Gäste wollten in Finnland campen. Obwohl ich Touristen niemals empfehlen würde, im November hierher zu kommen, da es sehr kalt und ein bisschen hässlich ist, hatten sie bereits Flüge gebucht. Dies war jedoch keine Standardwoche im November. Wir gingen im Repovesi-Nationalpark wandern und fanden einen ruhigen Campingplatz in der Nähe dieses Piers. Abends kochten wir Lachs am Feuer und saßen unter einer Sternendecke. Gegen Ende des Abends begann sich der Nebel einzuschleichen und wir erwachten zu dieser Ansicht.

Pause

Gesponsert

5 Wege zurück in die Natur an den Stränden von Fort Myers & Sanibel

Becky Holladay 5. September 2019 Essen + Trinken

10 traditionelle finnische Gerichte aus dem glücklichsten Land der Welt

Jaana Kiesiläinen 18. September 2019 Foto + Video + Film

13 Möglichkeiten, um stärkere und kraftvollere Bilder des Ozeans aufzunehmen

Kate Siobhan Mulligan 27. Juni 2018

Mein Neujahrsausflug in die Wildnis. Manchmal mag ich es einfach, alleine hier zu sein, damit du der Natur wirklich zuhören und mit deinen Gedanken da sein kannst. Dieses Mal war ich nicht wirklich alleine. Die Wildnishütte war tatsächlich voller Menschen, als ich um 23 Uhr eintraf. Ich hatte die Idee, nachts zu drehen, bereits aufgegeben, als ich um 2 Uhr morgens ein paar Jungs miteinander reden hörte. "Wir sollten jetzt gehen", sagte einer. Ich war so begeistert! Der Himmel hatte sich aufgehellt, es war eine perfekte Zeit, um diese Aufnahmen zu machen. Am Morgen tauschten wir einige unserer Inhalte aus und schauten, was sie taten!

Die Dämmerung ist definitiv meine Lieblingszeit im Winter in Finnland. Die Einheimischen in Lappland interessieren sich nicht viel dafür, da die Sonne nie über dem Horizont aufgeht. Aber es macht mir nichts aus. Das Licht ist so einzigartig. Jedes Foto, das Sie unter diesen Bedingungen aufnehmen, ist anders, egal was Sie tun. Diese Aufnahme wurde in Ylläs um 13:00 Uhr nach dem Hundeschlittenfahren bei -20 Grad Celsius gemacht. Ich konzentrierte mich viel zu sehr darauf, einen Schuss zu bekommen, und als ich vom Schlitten fiel und meine Hunde davonliefen. Ich wurde versucht, sie zu fangen, indem ich rannte. Was für eine blöde Idee.

Einmal im Jahr treffen sich meine australische Freundin Branka und ich an einem anderen Ort der Welt und reisen zusammen. Letztes Jahr sind wir nach Kanada gefahren und haben unsere Reise in der wunderschönen Gegend von Banff begonnen. In unserer ersten Nacht haben wir einen Campingplatz in Two Jack's Lake bekommen und sind direkt vom Flughafen Calgary dorthin gefahren. Ich hatte einen schlechten Jetlag und als wir ankamen, ging ich direkt zu meinem Zelt, um ein Nickerchen zu machen. Eine Stunde später schüttelte mich Branka und bat mich aufzustehen und meine Kamera zu finden. Ich versuchte ihr zu sagen, dass ich nicht so interessiert bin, was draußen vor sich geht, und wollte wieder einschlafen. Nochmals vielen Dank, Branka, dass du mich geweckt hast.

Dies wurde am Maligne Lake in Kanada gedreht. Unsere Crew auf dieser Reise bestand aus einer Ansammlung alter und neuer Freunde aus vier verschiedenen Ländern. Neue Freunde, Daniel und Matt, wurden über Instagram gefunden und es war wirklich schön, sie persönlich zu treffen. Matt war noch nie richtig gepaddelt, er war so aufgeregt, alles in seine Kamera zu packen, dass er vergessen würde, zu paddeln. Ich kann Daniel immer noch "Paddel" rufen hören! mit seinem deutschen Akzent klingt wie Arnold Schwarzenegger.

Pause

Nachrichten

Der Amazonas-Regenwald, unsere Verteidigung gegen den Klimawandel, steht seit Wochen in Flammen

Eben Diskin 21. August 2019 Karten + Infografiken

Finnland ist ein schmutziges Land. Es hat 490 Plätze mit dem Namen Shit Pond

Morgane Croissant 16. April 2018 Reisen

Diese Fotos werden Sie zu einer Reise durch die Geisterstädte Kaliforniens inspirieren

Nickolaus Hines 29. Januar 2019

Dieses Foto entstand nach einer weiteren meiner verrückten Mitternachtsideen, um ein paar Stunden bei völliger Dunkelheit und starkem Schneefall Ski zu fahren. Ich wusste, dass es eine Wildnishütte gab, aber ich war noch nie dort gewesen. Ich konnte nur einen Meter vor mir sehen, aber ich wusste, dass sich der Himmel in wenigen Stunden öffnen würde. Ich habe die Hütte aus Versehen gefunden. Nachdem ich hineingekommen war, stellte ich fest, dass es nur ein großes Stück Holz gab, das ich mit der schlimmsten Axt hacken musste, die ich jemals benutzt hatte. Es hat nicht wirklich funktioniert, also musste ich alle 10 Minuten das riesige Stück Holz umdrehen und versuchen, es am Laufen zu halten. Dieses Feuer fühlte sich so wohl verdient an!