8 Besten Trails In Der Bay Area - Matador Network

Inhaltsverzeichnis:

Video: 8 Besten Trails In Der Bay Area - Matador Network

Video: Meet Avi Patil: Emergency Medicine Physician and Whitewater Raft Guide 2024, April
Anonim

Wandern

Die San Francisco Bay Area ist multikulturell, aufgeschlossen und von wunderschönen Naturabschnitten umgeben und einer der vielfältigsten Orte in Kalifornien. Fahren Sie entlang der Küste nördlich oder südlich von San Francisco und in weniger als einer Stunde werden Sie Zeuge von Brandungsunfällen auf Klippen, Nationalparks, Wasserfällen und vielen Wanderwegen. Es gibt über 600 Wanderwege, von einfachen Spaziergängen bis zu technischen Wanderungen. Hier finden Sie Wanderwege, die sowohl aus dem städtischen Umfeld als auch aus der Startaufstellung stammen. Die meisten dieser Trails können im leichten bis mittleren Schwierigkeitsgrad platziert werden und sind für den durchschnittlichen Wanderer geeignet. Das Wetter in dieser Region ändert sich drastisch, manchmal sogar im Laufe des Tages. Achten Sie darauf, genügend Schichten mitzubringen, um Sie auch im Sommer warm zu halten.

Anmerkung der Redaktion: Diese Spots stammen alle direkt von travel stoke ®, einer neuen App von Matador, die Sie mit Mitreisenden und Einheimischen verbindet und Ihnen dabei hilft, Reiserouten mit Spots zu erstellen, die sich nahtlos in Google Maps und Uber integrieren lassen. Laden Sie die App herunter, um einen der unten aufgeführten Punkte direkt zu Ihren zukünftigen Reisen hinzuzufügen.

1. Land's End Coastal Trail

Lands End - Eagles PointSan Francisco, USADer Küstenweg am Ende des Landes ist eine 3, 5-Meilen-Rundreise entlang der wunderschönen Küste.

#trail #wandern #sanfrancisco #landsend

Die Schönheit der umliegenden Natur ist nicht die einzige Besonderheit dieses Weges, die Stadtentwicklung spielt in der Landschaft von Land's End eine große Rolle. Folgen Sie dem Great Highway entlang des Ocean Beach bis zur Point Lobos Avenue. 400 Fuß nach dem Cliff House Restaurant befindet sich auf der linken Seite der Marrie Way Parkplatz und der Pfad. Sobald die Wanderung beginnt, führt ein Weg zu den Sutro-Bädern, die heute eine beeindruckende Ruine sind. Das Gebäude wurde Ende des 19. Jahrhunderts von Adolph Sutro als Erholungsgebiet und Badehaus für die Arbeiter entworfen. Ungefähr 800 m rechts führt ein weiterer Weg zum Palast des Kunstmuseums der Ehrenlegion. Der Hauptweg schlängelt sich am Eagle's Point hinauf und bietet einen atemberaubenden Blick auf die Bucht und die Golden Gate Bridge. Hier können Sie eine Pause einlegen, bevor Sie zum Parkplatz zurückkehren.

2. Alamere Falls Trail

Alamere FallsBolinas, USABlue Lakes und Wasserfälle sind Teil dieser 13, 5 km langen Rundreise in Bolinas.

#trail #wandern #bolinas #alamerefalls #camping

Eine Autostunde nördlich von San Francisco auf dem Highway 1 nach der Lagune von Bolinas biegt die Olema-Bolinas-Straße links ab (nicht oft ausgeschildert), die in die Innenstadt von Bolinas führt. Biegen Sie rechts in die Mesa Road ein und Sie werden nach 9 km auf den Ausgangspunkt stoßen. Als Teil des 15 Meilen langen Coast Trail, einer zweitägigen Wanderung mit dem Rucksack, ist dieser Trail besonders im Frühling viel los. Der erste Teil der Wanderung ist leicht und die meiste Zeit verläuft die Straße entlang einer wunderschönen Klippe. Der Weg biegt ins Landesinnere ab und führt zu den Seen Bass Lake, Crystal Lake und Pelican Lake. Alle drei Seen sind über sichtbare kleine Umwege vom Hauptweg aus erreichbar. Nach dem letzten See führt eine nicht markierte Abzweigung nach links (viele Wanderer übersehen sie) zu den Wasserfällen. Der Hauptweg führt geradeaus zum Wildcat Camp, das der perfekte Ort ist, um ein Zelt für die Nacht aufzubauen. Sobald Sie den engen und mit Eichen bewachsenen Pfad verlassen haben, beginnt sich die Landschaft zu entfalten. Von hier führt ein steiler Weg bis zum Strand, von wo aus Sie einen atemberaubenden Blick auf die in den Sand fallenden Wasserfälle haben.

3. Batterie zum Bluffs Trail (Baker Beach)

Baker BeachSan Francisco, USAGenießen Sie eine andere Aussicht auf die GG-Brücke als am Baker Beach. Nehmen Sie dann den Battery to Bluffs-Pfad, um eine Geschichtsstunde über die Gegend zu erhalten.

#Trail #Wandern #Backerbeach

Wenn Sie vom Geary Boulevard kommen, biegen Sie rechts in die 25th Avenue und dann rechts in die El Camino del Mar ab. Folgen Sie der Richtung zum Baker Beach, einer gut markierten Abzweigung nach links. Der Blick auf die Golden Gate Bridge vom Parkplatz aus ist schon erstaunlich und die allererste Batterie befindet sich gleich hinter Baker Beach am Anfang des Weges. Diese Wanderung ist eine angenehme Mischung aus atemberaubendem Blick auf das Meer, die Natur und einer Reihe von Artillerie-Batterien aus den Jahren '800 -' 900. Entlang des Weges hat jede Batterie einen Aussichts- und Ruhebereich, in dem Sie eine kleine Pause einlegen und die Geschichte der Region nachlesen können. Sobald Sie sich der GG-Brücke nähern, führt der Weg unter der Autobahn hindurch. Von hier aus ist es möglich, weiter in Richtung Crissy Fields zu fahren und die Brücke von unten zu sehen oder den Pfad zum Welcome Center zu nehmen und auf der Brücke weiterzulaufen. Machen Sie eine Kaffeepause im Bridge Cafe.

4. Marin Headlands Trail (Küstenweg)

Marin HeadlandsSausalito, USABester Aussichtspunkt auf der GG-Brücke, Klippen, Leuchtturm - alles auf einer Strecke von 14 km.

#marinheadlands #wandern #camping

Auf den Marin Headlands finden Sie verschiedene Wanderwege und Wanderungen für alle Schwierigkeitsgrade. Fahren Sie nach Norden, überqueren Sie die Golden Gate Bridge und nehmen Sie die Ausfahrt zur Alexander Avenue. Folgen Sie dieser auf der linken Seite und dann rechts auf der Conzelman Road zum Parkplatz. Es ist möglich, an einem der Aussichtspunkte zu parken, aber die Grundstücke sind sehr klein und normalerweise überfüllt. Der Ausgangspunkt befindet sich am unteren Parkplatz und schlängelt sich ins Landesinnere. Nach einer Meile biegen Sie links in den Coastal Trail ein. Es gibt eine Linkskurve für einen kurzen Abstecher nach Slackers Hill. Der Hauptweg führt durch einige Gebiete mit hoher Vegetation, obwohl es sich meistens um eine Wanderung im Freien handelt. Wenn die Straße zweigeteilt ist, biegen Sie links ab zum Point Bonita. Bleiben Sie auf dem Hauptweg, bis er die Simmonds Road überquert und zum Marin Headlands Visitor Centre führt. Der schöne Spaziergang folgt den Ufern der Rodeo-Lagune und endet am Strand. Um mehr von dieser Gegend zu entdecken, können Sie im HI-Marin Headland Hostel übernachten, das nur einen kurzen Spaziergang vom Besucherzentrum entfernt liegt.

Weiterlesen: 12 der spektakulärsten Wanderungen in Kalifornien

5. Mt. Davidson-Spur

Mount Davidson ParkSan Francisco, USADer höchste geografische Punkt in SF liegt südlich von Twin Peaks. #Wandern #Funforteens #ActiveKids #Trail #mtdavidson

Aus der Innenstadt kommend, wird die Market St. zur Portola Dr., biegen Sie links in die Marne Ave ab, eine weitere rechts in den Juanita Way und eine links in den Dalewood Way. Der Parkeingang befindet sich auf der linken Seite. Obwohl dieses Gebiet von städtebaulicher Entwicklung umgeben ist und es leicht ist, sich auf nicht markierten Wegen zu verlaufen. Mt. Der Davidson-Wald besteht hauptsächlich aus Eukalyptusbäumen mit blauem Gummi, in denen Vogelnester und Nahrungsquellen für andere Tiere gedeckt sind und in denen mehr als 250 Insektenarten leben. An der Kreuzung links abbiegen und an der zweiten rechts abbiegen, wird die weite Lichtung vom Kreuz des Mount Davidson dominiert, das zum Gedenken an den Völkermord an den Armeniern errichtet wurde. Um zum Aussichtspunkt zu gelangen, gehen Sie auf dem East Ridge-Pfad nach Osten bis zur Feuerstraße. Der Blick auf die Stadt entfaltet sich bei jedem Schritt auf dem flachen Gipfel.

6. Matt Davis Trail (Mt. Tamalpais Ostgipfel)

Machen Sie sich bereit für einen anstrengenden Aufstieg, Hitze (im Herbst / Frühling) oder Regen und Nebel (im Winter / Sommer), Bremsen und einen lohnenden Blick auf die nordkalifornische Küste. Tragen Sie bequeme Stiefel und stellen Sie sicher, dass Sie Snacks und Wasser mitbringen. Sie können das Frühstück im Breakers Cafè oder im Parkside Cafè einnehmen, die beide nur einen kurzen Spaziergang von der Feuerwache entfernt sind bezweifle den Matt Davis Trail. Es geht von Stinson Beach Fire Station, eine Autostunde nördlich von SF auf dem Highway 1, zum Mt. Tamalpais Ostgipfel. Nach 21 Kilometern moderatem Gehen, steilen Hügeln, Bächen und faszinierender Vegetation führt der Matt Davis Trail das Abenteuer auf die nächste Stufe. Wenn Sie im Park übernachten, nehmen Sie den Steep Ravine Trail und halten Sie am Pantoll Campground oder am West Point Inn. Der 365 ° -Panoramablick vom Ostgipfel zahlt sich für den Aufstieg aus. Wenn Sie auf dem Matt Davis Trail runterkommen, machen Sie eine Pause im Mountain Amphitheatre, wo im Sommer Shows stattfinden.

7. Der San Bruno Mountain State Park Trail

San Bruno Mountain State ParkBrisbane, USADie Summit Loop ist nur eine halbe Autostunde südlich von SF und ein guter Ort, um einige gefährdete Schmetterlingsarten zu beobachten.

#Trail #Sanbruno #Wandern #Funforteens #Activekids

Wenn Sie auf der US 101 von San Francisco kommen, nehmen Sie die Ausfahrt Brisbane / Cow Palace und fahren Sie 1, 8 Meilen auf dem Bayshore Boulevard. Biegen Sie dann links in den Guadalupe Canyon ein. Der Parkeingang befindet sich in 3, 7 Meilen. Auf jeder Straßenseite befindet sich ein Parkplatz, der linke befindet sich näher am Ausgangspunkt des Summit Loop. Der leichte, 5 km lange Rundweg ist eine Schleife, die in beide Richtungen gewandert werden kann und zahlreiche Ansichten der Stadt San Francisco aus verschiedenen Perspektiven bietet. Während des Frühlings blühen die Blumen zahlreich und die Vegetation ist überwiegend niedrig, so dass das Wandern an einem sonnigen und sehr heißen Tag schwierig sein kann. Ein Hut und viel Wasser werden empfohlen. Die vom Aussterben bedrohten Mission Blue Butterflies finden hier und nur im Golden Gate National Park ein Zuhause, ebenso wie der San Bruno Elfin Butterfly (ebenfalls gefährdet) und die Montara Manzanita Pflanze. An der Kreuzung ist die Linkskurve ein kürzerer Weg zum Gipfel mit fast sofortiger dramatischer Aussicht. Halten Sie sich im Uhrzeigersinn, da die richtige Option die Steigung zum Gipfel erleichtert. Von dort beginnt der ausgeschilderte Weg rechts von der Zufahrtsstraße bergab bis zum Parkplatz. Pro Fahrzeug wird eine Nutzungsgebühr von 4 USD erhoben.

8. Golden Gate Park Trails

Golden Gate ParkSan Francisco, USAWählen Sie einen der zahlreichen Pfade, um die Stauseen und Museen im GG Park zu erkunden.

#trail #geschichte #ggpark

Stellen Sie das Auto auf einem beliebigen Parkplatz am Highway 1 in der Ecke zur Fulton Street ab (kostenlos und ohne zeitliche Begrenzung) und begeben Sie sich zur Beach Chalet Brewery, um mit einer Mahlzeit und einem Kaffee zu beginnen. Verlassen Sie die holländische Windmühle zu Ihrer Linken und folgen Sie dem JFK Drive, der Hauptstraße, die sich über die gesamte Länge des Parks erstreckt. Die verschiedenen Umwege sind sehr gut markiert und erreichen verschiedene Sehenswürdigkeiten. Der GG Park hat über zehn Seen und eine Bison-Koppel und bietet weit mehr als nur schöne Spaziergänge in der Natur. Etwa auf halber Strecke durch den Park auf der rechten Seite befindet sich der Stow Lake. Nehmen Sie sich etwas Zeit, um ihn zu umrunden. Kehren Sie zum Hauptweg zurück und beenden Sie den Tag mit einem Rundgang durch das Young Museum of Fine Arts, bevor Sie zurück zum Strand gehen. Leihfahrräder stehen im Park zur Verfügung. Achten Sie jedoch darauf, keine Fußgängerwege zu benutzen.