SUP Und Surf Mission Bei Big Sur: 7 Definierende Momente - Matador Network

Inhaltsverzeichnis:

Video: SUP Und Surf Mission Bei Big Sur: 7 Definierende Momente - Matador Network

Video: N° 47 the Paddle out 2024, Kann
Anonim

Draussen

Es ist sehr praktisch, einen Strand in Ihrer Nähe zu haben. Mühelos ins Wasser zu gleiten, Wellen zu surfen, die Sie kennen und verstehen, und zu Hause in Ihrem eigenen Bett zu schlafen, hat seinen eigenen Reiz. Obwohl es überall in Los Angeles hervorragende Wellen gab, wollte ich von einer Surf-Session mehr als nur eine perfekte Welle, ich suchte nach einem perfekten Abenteuer. Ich hatte nur ein paar Tage, also konnte ich nicht zu weit gehen. Ich musste wählen, ob ich nach Süden nach Baja oder nach Norden nach Big Sur fahren wollte. Es war ein Abenteuer, nach dem ich gesucht habe, also bin ich nach Norden gegangen. Das kalte Wasser von Big Sur, die zerklüftete Küste und die uralten Wälder waren für mich schon immer eine Anlaufstelle, wenn es darum ging, vom Netz zu gehen.

Andrew Molera State Park

Foto: Wir standen eine knappe Stunde am Sanddollar-Strand und beobachteten die ungeordneten Wellen. Es gab keinen Kanal, abgesehen von einer Umrundung einer kleinen Insel, die ich zuvor benutzt hatte, aber als Sie draußen waren, schlossen die Wellen größtenteils und waren nicht fahrbar. Ich hatte zwei Surftech SUP-Boards mitgebracht, eines zum Wellenreiten und eines zum Kreuzen an der Küste, aber keiner von uns war daran interessiert, sie in diesem Chaos auszuschalten. Ich kannte einen Fluss im Andrew Molera State Park, der perfekt für ein Nachmittags-Paddel geeignet war, und so begannen wir, die Meile zu wandern, bis der Pfad auf das Wasser trifft. Unterwegs stießen wir auf diesen Tunnel im Laub. Die Blätter hatten angefangen, ihre Farben zu ändern, und das Licht sickerte durch die Baumwipfel und ließ alles darunter sanft leuchten. Diese Szene an und für sich wäre die Wanderung wert gewesen.

Paddeln

Foto: Stand-up-Paddle-Boards wurden für den Ozean entwickelt, aber es dauerte nicht lange, bis die Menschen erkannten, dass sie auch das perfekte Mittel sind, um ansonsten unzugängliche Wasserstraßen zu erkunden. Die Vögel erfüllten das Marschland mit ihren Anrufen, und am Flussufer erblickten wir einen Bobcat, der zu flüchtig war, um in die Kamera zu geraten. Manchmal ließen wir einfach die Bretter schweben und schwebten direkt zu den Vögeln, während sie ihren Geschäften nachgingen. Am Ende des Flusses stiegen wir von den Brettern in den Sand, vor uns rollte eine rechte Punktpause ab und es war nur eine weitere Person im Wasser.

Sanddollarstrand

Foto: Ein paar Freunde hatten beschlossen, sich mir für das Abenteuer anzuschließen, und wir sollten uns am Sand Dollar Beach treffen. Von dort fuhren wir zu dem Campingplatz, den ich auf Google Earth ausgesucht hatte. Als Nick und Greg an diesem ersten Tag nicht auftauchten, nahm ich an, dass sich etwas ereignet hatte und ich würde die nächsten Tage auf einer Solo-Mission verbringen. Ich mag es, alleine zu reisen, freute mich aber darauf, einige Zeit mit Freunden an diesem Ort zu verbringen. Ich fand den Campingplatz, nachdem die Sonne untergegangen war, und schlief ein, ohne mich meiner Umgebung bewusst zu sein, bis auf das Wenige, das ich am Rande des Lichts sehen konnte, das von meinem Scheinwerfer kam. Am nächsten Morgen wurde ich von Nick geweckt, der seinen Kopf hinten in meinen Truck steckte, wo ich schlief. Er hatte meine Wegbeschreibung zum Campingplatz richtig interpretiert, obwohl ich mehr als 10 Meilen entfernt war und ihm die falsche Straße gegeben hatte. Ich stieg hinten aus meinem Truck und vor mir war einer der besten Meerblicke, die ich je gesehen habe.

Pause

Gesponsert

5 Wege zurück in die Natur an den Stränden von Fort Myers & Sanibel

Becky Holladay 5. September 2019 Nachrichten

Amerikas erstes Cannabis-Café wurde gerade in Los Angeles eröffnet

Nickolaus Hines 2. Oktober 2019 Gesponsert

3 spektakuläre Jahreszeiten von Churchill, Manitoba: Wenn Sie Eisbären, Beluga-Wale und das Nordlicht sehen möchten

Shel Zolkewich 11. September 2019

Früher Start

Foto: Von unserem Campingplatz hoch über der zerklüfteten Küste von Big Sur aus konnten wir sehen, wie der Ozean gegen die Klippen krachte, die den größten Teil der Küste ausmachen, aber wir konnten auch sehen, dass Sand Dollar Beach die Wellen organisierte und sie zum Strand leitete in perfekter Form. Selbst aus der Ferne konnten wir sehen, dass sich bei jeder Welle ein rechter Peak bildete. Sanddollar ist kein Geheimnis, also wussten wir, dass wir das Frühstück auslassen mussten, wenn wir diesen Ort für uns alleine haben wollten. Wir zapften Kaffee auf und surften ein paar Minuten auf den Wellen, aber wir waren alle nervös, ins Wasser zu kommen, sodass wir keine Zeit damit verschwendeten, das Gebräu zu trinken und den Abstieg zum Strand zu beginnen.

Julia Pfeiffer Burns State Park

Foto: Wir waren stundenlang in Wasser gesurft, das kalt genug war, um ein Gehirnfrost auszulösen. Wir brauchten eine Pause und etwas Zeit zum Aufwärmen. Da die Dünung immer noch zunahm, machten wir uns an diesem Nachmittag frei, um uns für die größeren Wellen auszuruhen, die unterwegs waren. Es war schwer, den Strand zu verlassen, aber wir beschlossen, einige der anderen Merkmale der Küste von Big Sur zu erkunden. Ich wollte schon immer die Redwood-Wälder sehen, aber bei meinen anderen Besuchen hatte sich meine ganze Aufmerksamkeit auf das Meer konzentriert. Wir hielten im Julia Pfeiffer Burns State Park an und wandten uns der Küste zu, um landeinwärts in Richtung eines engen Tals zu wandern. Sobald Sie den Redwood Forest betreten, ist es, als wären Sie in eine andere historische Periode eingetreten. Die Bäume hier sind Tausende von Jahren alt und Hunderte von Fuß hoch. Das Stehen zwischen diesen riesigen Bäumen zwingt mich anzuhalten und zu berücksichtigen, wo ich bin; es verdrängt alle anderen Gedanken aus meinem Kopf. Ich nenne diesen Zustand eine erzwungene Meditation, in der sich alles im Geist auflöst. Was bleibt, ist eine klare Einschätzung, wo Sie sind.

McWay Falls

Foto: Gegenüber vom Julia Pfeiffer Burns State Park befinden sich die McWay Falls. Es muss einer der meistfotografierten Orte in Kalifornien sein, und obwohl ich immer versuche, etwas Einzigartiges zum Fotografieren zu finden, muss ich jedes Mal in Big Sur anhalten und Fotos vom Wasserfall machen. Die Aussicht ist auf einen fast unzugänglichen Strand gerichtet, so dass Sie selten einen menschlichen Fußabdruck sehen werden, der den Sand verdirbt. Wenn man auf diese Bucht hinunterblickt, fühlt es sich an, als würde man sich ansehen, wie unsere Küste aussehen würde, wenn die Menschen noch nicht angekommen wären.