Inhaltsverzeichnis:

Video: 14 Fotos Ich Bin Mit Dem Fahrrad Von Oregon Nach Virginia Gefahren - Matador Network

Video: BIKEPACKING | Mit dem Fahrrad 220 KM von Dresden nach Prag 2024, April
Anonim

Radfahren

Shauna ist Studentin im MatadorU-Programm für Reisefotografie.

Vor elf Jahren nahm ich an der kalifornischen AIDS / LifeCycle-Fahrt teil und fuhr von San Francisco nach Los Angeles. Als ich am Ende der Veranstaltung über die Ziellinie rollte, schwor ich mir, einen Weg zu finden, wie ich meinen Lebensunterhalt mit dem Radfahren verdienen kann. Jahre vergingen. Ich rannte los und zog mir während des Marathons in Los Angeles die Leistengegend schwer. Ein weiteres Jahr verging und mein Arzt sagte, ich müsse für ein paar Monate aufhören zu rennen.

Am nächsten Tag begann ich meine 8-tägigen Vorbereitungen für eine Radtour durch Amerika mit meiner Freundin Rachel und unserem Hündchen Romero als meiner Boxencrew.

In Wirklichkeit ging es in meinen 8 Tagen der Planung darum, darauf zu warten, dass der Adventure Cycling Association mir Karten schickt, die ich während der gesamten Fahrt verfolgen kann. Als sie ankamen, packte ich meine Koffer, stellte die Boxencrew zusammen und machte mich auf den Weg. Die Route würde mich von Florenz, Oregon, über Idaho, Montana, Wyoming, Colorado, Kansas, Missouri, Illinois und Kentucky bis nach Yorktown, Virginia führen.

Holpriger Start

Der erste Tag war voller Regen und Wind und ich war begeistert, alle Elemente zu spüren, als ich den Fluss entlang fuhr. Dann passierte meine schlimmste Angst: Ich stürzte am ersten Tag ab, als ich über einige Eisenbahnschienen fuhr, die diagonal über die Straße fuhren. Trotzdem ging ich lächelnd zu Boden und dachte darüber nach, wie ich das tat, wovon ich so lange geträumt hatte. Die Wolken verzogen sich und meine Boxencrew entdeckte zufällig diesen idealen Ort, um unser Zelt aufzubauen, Essen zu kochen und einfach zu sitzen, sich zu entspannen und zu atmen.

Geschichte

Ich bin kein großer Kenner der Geschichte, aber als wir in Städte wie Virginia City, Montana, kamen, musste ich anhalten und herumlaufen und mir vorstellen, wie eifrig alle Bergleute mit diesem alten Zug in die Stadt kamen. Nevada City war einst bekannt als einer der "reichsten Goldstreiks im Rocky Mountain West", zusammen mit Virginia City, gleich die Straße hinunter.

Boxenstopp

Während ich gerne reite, gibt es Zeiten, in denen es sich richtig anfühlt, auszusteigen, deinen Hintern ruhen zu lassen und zu heilen (du kannst Wunden bekommen, wenn du nicht aufpasst) und ein Bad in den Seen und Flüssen zu nehmen. Entlang dieses Flussabschnitts gab es viele Fliegenfischer und -frauen. Es war interessant, die Technik zu beobachten, aber als Liebhaber aller Tiere konnte ich an nichts teilnehmen, was einem schaden würde. Ich teile sogar mein Gartengemüse zu Hause mit den Gophers, weil ich den Gedanken nicht ertragen kann, eines zu töten.

Gesponsert

5 Wege zurück in die Natur an den Stränden von Fort Myers & Sanibel

Becky Holladay 5. September 2019 Lebensstil

Die besten Orte, an denen Sie auf Ihrem LGBTQ-freundlichen US-Roadtrip Halt machen können

Ashley Moor vor 8 Stunden Outdoor

5 atemberaubende autofreie Fahrradrouten, um Italien wirklich zu erkunden

Richard Bruschi 27. September 2019

Ghost Ranch

Auf den vom Adventure Cycling Association bereitgestellten Karten sind die Namen der kommenden Städte und die von ihnen möglicherweise angebotenen Dienste aufgeführt. Obwohl ich sicher bin, dass es eine Herausforderung ist, sie auf dem Laufenden zu halten, sind wir aufgrund der schlechten Wirtschaftslage auf viele "Geisterstädte" gestoßen. Dies war jedoch eine bonafide Geisterstadt, obwohl sie - zumindest für den ostorientierten Reisenden - eher "Barely Beginning" genannt worden wäre.

Hügel und Anstiege

Hügel und Anstiege sind mein absoluter Favorit. Tatsächlich ist es die Abfahrt, die mir den Bejeezus einjagt. Ich freue mich, berichten zu können, dass viele der Anstiege mehrere Gipfel überqueren, sodass Sie nicht immer bis zum Grund fahren, bevor Sie den nächsten Aufstieg machen. Oft findet man diese schönen Täler zwischen Bergrücken, wo es am friedlichsten ist.

Morgen Freunde

Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen auf dieser Reise war es, morgens alle Kühe zu sehen. Sie standen jeden Morgen auf ihren Weiden am Straßenrand und muhten und machten weiter. Ich stellte mir vor, sie sagten mir einen guten Morgen, als ich vorbeifuhr.

Yellowstone

Ich bin mir nicht sicher, ob ich jemals durch Yellowstone fahren würde, denn selbst mit dem Fahrrad hatte ich das Gefühl, ich würde zu schnell fahren. Ich blieb stehen und sah zu, wie der Elch oder der Bison auf den Wiesen auf seinem Rücken herumrollten. Und wieder einmal lernte ich ein bisschen Geschichte, als ich am Erdbebensee entlang fuhr. Es war das Ergebnis eines heftigen Erdbebens im Jahr 1959, das so stark erschütterte, dass es einen massiven Erdrutsch verursachte, der diesen Damm bildete, der den Quake Lake bildete.

Nachrichten

Der Amazonas-Regenwald, unsere Verteidigung gegen den Klimawandel, steht seit Wochen in Flammen

Eben Diskin 21. August 2019 Kultur

Die 8 epischsten Kürbisfestivals in den USA

Nickolaus Hines 3. Oktober 2019 Student Work

Erleben Sie mit dieser neuen App ein Flug-Upgrade in letzter Minute

Laura Veariel 5. Juni 2016

Die Mitte

Durch die Mitte dieses Landes sind einige sehr flache Länder. Die Straßen sind kilometerweit gerade. Es würde einsam auf der Straße werden, wenn keine Autos oder andere Radfahrer zu sehen waren und meine Boxencrew so weit voraus war, dass ich sie für einige Zeit nicht sehen würde. Aber wenn ich anfing, das Gefühl zu haben, dass es keinen Spaß machte, sah ich etwas, das mich in einen glücklichen Tagtraum zurückversetzte, wie diese Wolken, die über mir schwebten.

Klimaanlage

Das vergangene Jahr war einer der heißesten Sommer in der Landesmitte. Um 7 Uhr morgens würde es über 100 Grad werden. Ich lernte vor Sonnenaufgang aufzustehen und zu reiten, also konnte ich es einen Tag nennen, an dem ich Orte wie den Platte River fand, an denen ich mich abkühlen und zelten konnte. Meine Boxencrew wusste normalerweise, dass ich an den heißesten Tagen nicht über Mittag fahren würde, deshalb suchten sie immer nach Wasserstellen, damit ich mich nach einem langen Rittertag hinsetzen und eintauchen konnte.

Der Elch

Jedes Mal, wenn ich auf Tiere stieß (mit Ausnahme der Stinktiere, deren Schwänze mich anhoben), hörte ich auf, um zuzusehen. Ich bin fasziniert von ihren Persönlichkeiten und Verhaltensweisen. Ich habe sogar angehalten, um zu sehen, wie die Schildkröten in Missouri die Straße überquerten, was eine lange Pause vom Reiten bedeutete. Als ich die Chance bekam, diese Elche zu sehen, stand ich voller Ehrfurcht da, als sie grasten und faulenzten.

Die Bedeutung von Äpfeln

Es gab Zeiten, in denen es so heiß war, dass ich aufhören wollte. Ich hatte es geschafft, ich konnte keine Meile mehr gehen. Wann immer ich mich so fühlte, ritt ich zu einer Szene wie dieser. Meine Boxencrew wartete mit einer dringend benötigten Apfelpause. Wir machten eine Routine, in der ich um 10 Uhr eine Apfelpause einlegte und Romero den Apfelkern essen durfte, was er bis heute tut.

Gesponsert

Japan, gehoben: Eine 10-Städte-Tour, um das Beste des Landes zu erleben

Selena Hoy 12. August 2019 Im Freien

Die BeltLine von Atlanta ist die Zukunft der amerikanischen städtischen Grünflächen

John Garry 1. Oktober 2019 Kultur

24 der lustigsten rumänischen Ausdrücke

Paula Veselovschi 5. Oktober 2015

Optionen

Als ich in Damaskus, VA ankam, wusste ich nicht, was ich zuerst tun sollte. Ich wollte noch am selben Tag von meinem Fahrrad springen und den Appalachian Trail begehen. Ich wollte schon immer eine Wanderung machen, und dies wäre ein süßer Ort, um anzufangen. Aber meine Crew erinnerte mich daran, dass wir quer durch Amerika fuhren und weiter machten.

Gegen Ende

Ich war an meinem letzten Tag früh auf, weil ich es liebte, am neuen Tag bei Sonnenaufgang willkommen zu heißen. Als ich diese Szene aufnahm, war ich traurig, ich war glücklich, ich war zerrissen.